Simone Müller

Physiotherapeutin, CANTIENICA®-Instruktorin


CANTIENICA®-Methode und BeckenbodentrainingFreitags 15h00 - 16h00 und 16h30 - 17h30



Schon viele Jahre unterrichte ich die CANTIENICA®-Methode und bin immer noch und immer wieder
auf´s Neue fasziniert.
Mittels Tiefenmuskulatur kommt die Wirbelsäule in Aufspannung, durch den Beckenboden findet die
Vernetzung im ganzen Körper statt.
Die Körperintelligenz wird geweckt, die einzelnen Körperbausteine finden mehr und mehr ihren angestammten Platz.
Leichtigkeit und ein neues Körpergefühl resultieren daraus.
Nach der Stunde haben sich die Kursteilnehmer/innen selbst in die momentan bestmögliche Aufrichtung gebracht
Und genau das erfreut mein Herz.
Gerne unterstütze ich auch dich, auf deinem Weg ins neue Körperglück


Infos und Anmeldung: 

simone-mueller2@hotmail.de, Tel. 07804 2691  und 016092348367