Gudrun Herold

     

ManyMoons Collective

ManyMoons Collective ist eine internationale Performance-Gruppe unter der Leitung von Gudrun Herold.  Sie verkörpert die transkulturelle Idee nicht nur durch grenzüberschreitende Verbindung von Stilen und Einflüssen im Tanzstil FCBD® Bellydance und der Kombination mit der Rahmentrommel.


Frauen kamen schon immer zusammen, um miteinander zu tanzen, zu musizieren, Rituale zu begehen und zu feiern. Sehr oft finden diese Begegnungen in einem Kreis statt, als Symbol von Gleichheit und Ganzheit, und des friedlichen Beisammenseins.


Die Rahmentrommel, mit der Hand gespielt, ist ein starkes Symbol für Weiblichkeit. Sie erinnert uns an unseren Herzschlag, an den Herzschlag unserer Mutter, an den Rhythmus, der uns alle verbindet.

Mit  ihren Performances knüpft das ManyMoons Collective an archaische Traditionen des Tanzens und Feierns, des Musizierens und er Rituale im Kreis an. Das Publikum ist herzlich eingeladen, mit in den Kreis zu treten und an dieser besonderen Erfahrung teilzuhaben.


Performances und Events

27.11.2022, 17h -  Ein Jahr ManyMoons Offenburg!

Zum 1-jährigen Jubiläum feiern wir!

ManyMoons Raum für Bewegung, Prinz-Eugen-Str. 4, 77654 Offenburg

03.07.2022, 17h - Dance! Global Fusion Festival

ManyMoons Raum für Bewegung, Prinz-Eugen-Str. 4, 77654 Offenburg


25.06.2022, 10h45 und 14h30 - Internationales Fest Offenburg

Marktplatz Offenburg


E-Mail
Karte
Instagram