Gudrun Herold

     


 Frauenkreise im Zeichen der Mondin

 

Komm in den Kreis, Schwester!

Verbinde Dich mit Deinem Körper und den Körpern der anderen Frauen, zusammen finden wir Heilung: Kraft, Freude, Verbundenheit, Sanftheit und Ekstase.

Frauenkreise sind eine uralte, archaische Tradition - Frauen kommen zusammen und verbinden sich mit den Elementen. Sie trommeln, sie tanzen und singen, sie tauschen sich aus und finden zurück zu ihrer ureignene Kraft.

Mein besonderer Fokus in den Frauenkreisen liegt in der Verbindung mit den Energien der aktuellen Mondphasen. Was schwingt derzeit im Äther, für das Kollektiv, für jede einzelne von uns? Wo können wir noch tiefer in Verbindung gehen, was gilt es loszulassen, und wo können wir noch mehr in unsere Kraft kommen und wachsen?


16.04.2022 - Vollmondin in der Waage

Die Vollmondin in der Waage ermuntert uns, die vermeintlichen Gegensätze in uns zu vereinen.

Wir kommen in den Kreis, schütteln ab, was wir nicht mehr brauchen und erschaffen uns neu!

Beitrag: 39€ (alle Preise inkl MwSt.)

Ich halte für Euch Wasser, Tee und kleine Snacks bereit.

VA-Ort: ManyMoons - Raum für Bewegung, Prinz-Eugen-Str. 4, 77654 Offenburg, 2.OG rechts

Anmeldung per E-Mail an kontakt@gudrunherold.de.

Alle meine Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Verordnungen statt, nähere Infos dazu erhaltet Ihr nach Eurer Anmeldung. Falls wir uns persönlich nicht treffen können, finden meine Angebote per Videokonferenz über Zoom statt.